Bei DS-Lite Anschluss (nur IPv6) einen VPN Wireguard Tunnel zum Handy herstellen

1 Jahr ago
Joachimfischer

Bei heutigen Internetanschlüssen besteht nicht immer mehr die Möglichkeit, problemlos aus der Ferne auf das Hausnetzwerk zuzugreifen. Somit ist es…

Hunter Getrieberegner I-20

2 Jahren ago

Die Hunter Getrieberegner I-20 werden für die Bewässerung von großen Rasenflächen genutzt. Hunter stellt hierzu unterschiedliche Regner zur Verfügung. Einen…

Gardena Quick&Easy Verbindungstest

2 Jahren ago

Wenn man sich mit dem Thema Bewässerung befasst, stellt man sich die Frage, wie gut ist die Gardena Quick&Easy Verbindungstechnik?…

Zugriff auf Hausautomation für Gartenbewässerung bei DSL-Lite Provider

2 Jahren ago

Um mit dem Smartphone auf die Hausautomation für Gartenbewässerung bei DSL-Lite Provider zugreifen zu können, ist es notwendig, dass dir…

Velux Rollladen Automation mit Homematic

2 Jahren ago

Nach langem manuellen Kurbeln der Rollläden habe ich endlich die Velux Rollladen Automation mit Homematic erfolgreich integriert. Besonders wichtig war…

pH-Wert messen für den gesunden Rasen. Tipps, Methoden und umfassende Anleitung.

3 Jahren ago

Ein üppig grüner Rasen ist der Stolz eines jeden Gartenbesitzers. Doch um dieses Schönheitsideal zu erreichen und zu erhalten, ist…

Gardena Pipeline für automatische Gartenbewässerung

3 Jahren ago

Für eine effiziente automatische Gartenbewässerung spielt die Wasserpipeline eine entscheidende Rolle, und Gardena bietet eine Lösung, die diese Aufgabe einfach…

Kenngrößen für Gartenbewässerung

3 Jahren ago

Sich mit den Kenngrößen für Gartenbewässerung zu befassen, ist der Anfang eines erfolgreichen Gartenbewässerungsprojektes. Es ist wichtig, diese Kenngrößen für…

Hunter Magnetventil PGV – Einbau

3 Jahren ago

Inzwischen betreibe ich meine automatische Gartenbewässerung schon seit einigen Jahren. Über die Zeit haben sich einige Änderungen und Erweiterungen ergeben.…

Hunter PRO-SPRAY

3 Jahren ago

Der Hunter PRO-Spray ist ein Kreisregner. Er dient zur Bewässerung im Nahbereich und läßt sich genau auf das gewünschte Sprühfeld…